Rundbrief April 2020

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Gegenwärtig - während der Corona - Krise, hilft unser Partner Pfr. Sergiu Aga aus Orhei / Moldawien Menschen, die wegen der Pandemie ihr Einkommen verloren haben und tatsächlich sogar hungern müssen. Mit Geldern von unserem Verein und ein paar anderen Sponsoren hat er ein Budget für Lebensmittel organisiert um Menschen in einer wirklich existenziellen Not zu helfen.

Bis dahin aber erstmal der Rundbrief (bitte hier klicken), der unsere Projekte der vergangenen paar Monate beschreibt - unter anderem geht es um eine Familie, deren Haus abgebrannt ist.

Doch bei all dem Leid ums uns herum dürfen wir nicht vergessen, dass nach dem Leiden auch die Auferstehung kommt - in einer Woche feiern wir die Auferstehung Christi. Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest - 

© A. Paluszek 2015